Sonntag, 1. Februar 2009

in motion in HoKi

Beim Reinhören in ein paar Kennenlernschnipsel noch gedacht: "Najaa... doch'n bisschen seicht irgendwie, eher nicht so mein Ding, so'n Instrumentalsoftjazzpop". Dann standen die Umstände günstig, und ich bin doch mitgegangen. Und hab's genossen. Und nebenbei noch jede Menge Fotos geschossen. Oder umgekehrt? Live war's einfach doch was ganz anderes als von Konserve, und die drei waren ziemlich live. Spielfreudig, persönlich, offen.

1 Kommentar:

  1. Das ist ALLERDINGS seicht...jung junge! ;)
    Und du bist aber wach geblieben, ja?
    Erich wollte mich ja zum fotografieren einladen, aber da ich ja nun bei meinen Eltern war...
    Achja, danke nochmal für den Anruf wegen dem Konzert, ich hab zwar aufgrund ostfriesischen
    Handynetzes nicht alles verstanden, aber nett fand ichs trotzdem ;)

    AntwortenLöschen