Mittwoch, 18. Februar 2009

B*e*e*e*d

Nun soll es allen Ernstes auch noch einen Film dazu geben. Aufgeschreckt durch die Tageszeitung von Montag habe ich mich im Netz auf Spurensuche gemacht. Wo kommt dieses Filmgerücht her? Und wer ist dieser Achim Held? Wikipedia zeigt mir keinen Artikel zu seinem Namen, sondern stattdessen...
Stoße schon bald auf einen Spiegel-Online-Artikel von Freitag, dem 13. (!) Kann der echt sein? Oder doch nur eine weitere Nebelkerze von IHNEN, mit der SIE das hier geschickt verharmlosen wollen?
Wer steht hier eigentlich auf welcher Seite? Mancher munkelt gar, ich wäre als Informatikstudent aus Kiel in diese "Stadt" gezogen. Wollen SIE mich mit Achim H. in Verbindung bringen? Ich kenne diesen Menschen nicht! Wem kann ich noch trauen? Sehen wir klarer, wenn wir herausfinden, wie das alles mal anfing?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen