Sonntag, 15. Februar 2009

Drachen Pastor Reise Bett

Ende August letzten Jahres durften wir zu Hause den vielreisenden Überregionalpastor Carsten Hokema beherbergen, als er in und mit der HoKi geworkshopt hat. Seitdem gucke ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder bei seinem Blog auf ewigKITE.de vorbei. Heute war ich nach längerer Pause mal wieder da und entdecke in der himmlischen Blauzone zwischen Trash und Kunst, die dem Leben Leichtigkeit gibt, ein wunderbares Kleinod: die reisepastorale Bettengalerie. Schwer kultverdächtig.

Kommentare:

  1. @Jantje: Die Frage drängt sich hier natürlich auf. Ich muss Dich enttäuschen: unser Gästebett ist nicht dabei, weil er nur Unterkünfte aus diesem Jahr drin hat. Ich hab ihm aber ein Foto geschickt, falls er die Sammlung noch rückwärts ergänzen möchte.

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen habe ich gesehen: Carsten hat unser Gästebett tatsächlich in die Sammlung aufgenommen. Du wirst es erkennen, Jantje, eindeutig.

    AntwortenLöschen