Donnerstag, 30. September 2010

TShirt


Vor Kurzem durfte ich einen jungen Künstler, den ich fachlich wie persönlich sehr schätze, bei einem TShirt-Projekt informationstechnisch unterstützen. Es war eine fruchtbare Zusammenarbeit, die uns beiden großen Spaß gemacht hat. Gut möglich, dass ich an dieser Stelle hin und wieder mal eines seiner Werke präsentiere. Bin schon echt gespannt auf das nächste Projekt...

Das Shirt ist ein Einzelstück. Reproduktionen für Fans sind aber vermutlich nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Aber das nächste TShirt-Projekt gibt's ja vielleicht erstmal woanders...

Hier ein Micro-Making-Of:
Bleistiftzeichnung → Eddingzeichnung → Foto → Kontrastspreizung → Negativ → Zuschnitt → Pixelnachbearbeitung → Transparenz → Farbe → Upload zum Druckdienstleister.
(Digitalbildbearbeitung mit Gimp)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen