Samstag, 2. Mai 2009

Nachtansichten - Rückblick


Dieses Mal also aus einer ganz anderen Perspektive als in den letzten Jahren: nicht als Zuschauer, Kulturspaziergänger, Nachtschwärmer, sondern in Rollen wie Chorsänger, Fotograf, Galerist, Gastgeber. Habe das Nachtschwärmen durchaus vermisst, aber das war's wert: die Nachtansichten stattdessen gewissermaßen von innen zu erleben, hinter und zwischen den Kulissen, als Mitarbeiter und "Familienmitglied" einer "ganz.schön.offenen" Kirche.
Freue mich, dass das Wagnis, in der Hoffnungskirche einen Nachtansichten-Beitrag anzubieten, so gut gelungen ist. Es war ganz sicher nicht das letzte Mal. Wir haben eine ermutigende Ahnung davon bekommen, was in den neuen Räumen alles möglich ist.

1 Kommentar:

  1. Schwärmen war aber durchaus auch schön,
    etwas gehetzt, aber es gab so viel mehr zu sehen...
    Ich freu mich schon ein bißchen auf´s nächste Jahr!

    AntwortenLöschen